Lesermeinungen von Patientinnen:

"Das Buch ist hochsensibel, realistisch und sehr informativ geschrieben. Hätte ich es früher gehabt, hätte ich mir fünf Wochen telefonieren und Informationssuche gespart. Ein phantastisches Werk."
U. Arnolds, Brustkrebspatientin

"Ich wünsche ein solches Buch in jeder Praxis, in der Krebskranke behandelt werden [...] Das Beste, was ich zum Thema Krebs seit langer Zeit zu Gesicht bekam."
Marga Z., Kaiserslautern

"Herzlichen Dank, das Über-Lebensbuch hat mir sehr geholfen, die ‚richtigen’ Entscheidungen zu treffen. Bisher habe ich keine Entscheidung bereut!"
Ruth L., Köln

"Ich habe einige andere Bücher zum Thema gelesen, bin aber wirklich nur mit dem Über-Lebensbuch ganz zufrieden gewesen."
Ulrike S., Stuttgart

"Dieses Buch hat mir unheimlich geholfen. [...] Mir geht es gut, weil ich über alles informiert bin, was mit mir in den Therapien gemacht wird."
Brunhilde P., Ellerdorf

"Ich danke den Autorinnen sehr für dieses wertvolle Buch, das ich Ärzten und Betroffenen gleichermaßen weiterempfohlen habe."
Dorothea S., Lützelbach