"Die Psychiatrie" erscheint im 10. Jahr!

Die Fachzeitschrift "Die Psychiatrie. Grundlagen und Perspektiven", die im Schattauer Verlag erscheint, wird 10 Jahre alt. Das aktuelle Heft 4/2014 ist die 41. Ausgabe und somit Jubiläumsheft des wissenschaftlichen Fachjournals.

Im Editorial gewähren uns die Herausgeber Prof. W. Gaebel (Düsseldorf), Prof. P. Falkai (München), Prof. N. Sartorius (Genf) und der Managing-Editor Prof. J. Zielasek (Düsseldorf) einen spannenden Rückblick auf eine 10-jährige Erfolgsgeschichte.

Zum aktuellen Opens external link in new windowEditorial ...

Zum <media 9423 - - "TEXT, Psychiatrie1-Editorial, Psychiatrie1-Editorial.pdf, 640 KB">1. Editorial</media> aus dem Jahr 2004