Neue Mitarbeiterinnen im Schattauer Verlag

Julia Arndt

Dr. Gisela Heim

Pia Seifried

Im September begrüßt der Schattauer Verlag für Medizin und Naturwissenschaften, Stuttgart, gleich drei neue Mitarbeiterinnen: Julia Arndt (Redaktion), Dr. Gisela Heim (Lektorat) und Pia Seifried (Auszubildende).

Der Stuttgarter Traditionsverlag hat im September drei Neuzugänge. Julia Arndt verstärkt die Zeitschriftenredaktion und betreut künftig die Fachzeitschriften „Opens internal link in current windowHämostaseologie“ und „Opens internal link in current windowNuklearmedizin“. Julia Arndt ist Operationstechnische Assistentin und studierte Biologin. Sie absolvierte ihr Redaktionsvolontariat bei der Deutschen Medizinischen Wochenschrift.

Dr. Gisela Heim hat als Ärztin im Bereich der Gynäkologie und Geburtshilfe gearbeitet und ist neuestes Mitglied im Lektoratsteam. Sie bringt langjährige Erfahrungen als Lektorin und Programmplanerin beim Elsevier, Urban & Fischer Verlag, München, mit.

Als Inhabergeführtem Unternehmen liegt dem Schattauer Verlag die Ausbildung von Azubis am Herzen. Pia Seifried ist derzeit die neueste Auszubildende im Verlag.

Abdruck frei, Beleg erbeten.