![]() |
2018 (Vol. 22): No. 1
|
1. | ||
PTT - Persönlichkeitsstörungen: Theorie und Therapie 2018 22 1: 1-2 |
||
[Zusammenfassung] [Free PDF] | ||
2. | ||
Kamp-Becker, Inge; Poustla, Luise PTT - Persönlichkeitsstörungen: Theorie und Therapie 2018 22 1: 3-12 |
||
[Zusammenfassung] [PDF] [Pay per view] | ||
3. | ||
Poustka, Luise; Kamp, Becker, Inge PTT - Persönlichkeitsstörungen: Theorie und Therapie 2018 22 1: 13-22 |
||
[Zusammenfassung] [PDF] [Pay per view] | ||
4. | ||
Hansen, Susanne; Kitzerow Janina, Teufel, Katharina, Freitag, Christine M. PTT - Persönlichkeitsstörungen: Theorie und Therapie 2018 22 1: 22-33 |
||
[Zusammenfassung] [PDF] [Pay per view] | ||
5. | ||
Tebartz van Elst, Ludger PTT - Persönlichkeitsstörungen: Theorie und Therapie 2018 22 1: 34-44 |
||
[Zusammenfassung] [PDF] [Pay per view] | ||
6. |
Autismus-Spektrum-Störungen bei Patientinnen mit Borderline-Persönlichkeitsstörung
Die klinische Perspektive einer Spezialstation für dialektische Verhaltenstherapie |
|
Hermann, Ismene; Tebartz van Elst, Ludger; Matthies, Swantje PTT - Persönlichkeitsstörungen: Theorie und Therapie 2018 22 1: 46-55 |
||
[Zusammenfassung] [PDF] [Pay per view] | ||
7. |
Autismus-Spektrum-Störungen (ASS) im Erwachsenenalter – Persönlichkeitsprofile und Begleiterkrankungen
Beschreibung einer Stichprobe von Patienten mit ASS aus der Ambulanz für Störungen der sozialen Interaktion des Max-Planck-Instituts in München |
|
Albantakis Laura; Parpart, Hella; Krankenhagen, Magdalena; Böhm, Juliane; Henco, Lara; Brand, Marie-Luisei; Schilbach, Leonhard PTT - Persönlichkeitsstörungen: Theorie und Therapie 2018 22 1: 56-71 |
||
[Zusammenfassung] [PDF] [Pay per view] | ||
8. |
Autismus und soziale Interaktion im Alltag
Neue Forschungswege |
|
Schuwerk, Tobias PTT - Persönlichkeitsstörungen: Theorie und Therapie 2018 22 1: 72-84 |
||
[Zusammenfassung] [PDF] [Pay per view] | ||
9. |
Mitteilungen der Gesellschaft (GePs)
Verschiedenes |
|
PTT - Persönlichkeitsstörungen: Theorie und Therapie 2018 22 1: 85-86 |
||
[Zusammenfassung] [Free PDF] | ||