TP-Seminar mit Dr. du Plessis

Bei unserem ersten Wochenendseminar nach der Sommerpause - "Ultraschall- und Röntgeninterpretation - Abdomen und Magen-Darm-Trakt" konnten sich die Teilnehmer quasi mit Schallgeschwindigkeit zum Sono- und Röntgen-Spezialisten fortbilden.

Die international erfolgreiche Ultraschall- und Röntgenexpertin Dr. Wencke M. du Plessis gab den Teilnehmern eine anschauliche, intensive Einführung und Vertiefung in die Ultraschall- und Röntgendiagnostik. Anhand von Fallbeispielen wurden dann die theoretischen Basics vertieft und mittels Video, Ultraschall- und Röntgenbildern aufgearbeitet.

In gewohnt entspannter Atmosphäre gab es außerdem reichlich Gelegenheit für individuelle Fragen und selbst manch schwierige Sachverhalte konnten leicht verständlich erklärt werden.


Buchtipp zum Thema:

du Plessis
Sono-Grundkurs für Tiermediziner

Ultraschalldiagnostik bei Hund und Katze - verstehen, erkennen, interpretieren
1. Nachdruck 2016 der 1. Aufl. 2014. 168 Seiten, 261 Abb., 14 Tab., kart.
D: € 59,99 /A: € 61,70
ISBN:
978-3-7945-2798-4 (Print)
978-3-7945-6629-7 (eBook PDF)

Opens external link in new windowMehr zum Buch + Leseprobe